Beschwerdemanagement

Das Beschwerdemanagement-Team setzt sich aus Kollegen aller Bereiche der Stiftung zusammen. Diese haben sich zur Aufgabe gemacht, die Beschwerden der Klienten der Ludwigshafener Stiftung für Jugendhilfe zu erfassen, zu koordinieren und an die jeweilige Stelle weiterzuleiten.

Auch für die Klienten bietet das Beschwerdemanagement neue Methoden der Kritik und Konfliktlösung. Durch die neugeschaffenen Kommunikationsstrukturen etabliert die Stiftung zudem ein weiteres Werkzeug des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung.

Mailkontakt: beschwerdemanagement@jugendhilfestiftung.org

Beschwerde Formular